Frau Anika Fotografin Aschaffenburg
Hey, ich bin frau anika

Ich bin gelernte Fotografin und Grafikerin aus Aschaffenburg. Die Fotografie ist seit mehr als 15 Jahren meine große Leidenschaft. Augenblicke einfangen, Geschichten erzählen, Menschen kennenlernen, ihr Vertrauen gewinnen und mit meiner Fotografie glücklich machen – das erfüllt mich! Ausdrucksstarke, authentische, lebendige und vor allem natürliche Bilder sind mein Anspruch und mein Markenzeichen. Dabei ist mir am allerwichtigsten, dass du dich beim Fotografieren mit mir wohl fühlst und dafür nehme ich mir die Zeit, ganz individuell auf dich einzugehen. 
Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch von Natur aus schön ist und mit Geduld, Empathie, Vertrauen und etwas Selbstliebe, seine fotogene Seite zum Vorschein bringt. Bei einem Shooting versuche ich, das Wesen der Menschen sichtbar zu machen und so natürlich und authentisch wie möglich einzufangen. Dabei arbeite ich vorwiegend ohne zusätzliche Beleuchtung, sondern mit vorhandenen und/oder natürlichen Lichtquellen. Ich bevorzuge eine natürliche Umgebung, fotografiere im Freien oder in einer dir vertrauten Umgebung, z.B. deinem zu Hause.

Ich freue mich auf Dich!  

Du möchtest ein Fotoshooting mit mir oder benötigst mich für eine Reportage? Finde HIER weitere Infos zu meiner Leistung
oder schreibe mir eine E-Mail und erhalte detaillierte Informationen zu Preisen.